BFR-1 Karl-Heinz Hemmerich

Hiermit bewerbe ich mich um eine weitere Amtszeit für die Funktion des stellvertretender Basisvertreters NRW im Bundesfinanzrat.

Für mich ist es wichtig, dass die Finanzen des Bundesverbandes, der u.a. durch Abgaben meines Landesverbandes NRW finanziert wird, richtig geplant und eingesetzt werden. Ein Mitsprache- und Kontrollrecht bindet die unteren Gremien in die Finanzentscheidungen des BV mit ein.

Diese demokratische Aufgabe möchte ich für die nächsten zwei Jahre als Stellvertreter wahrnehmen.

Der LFR NRW hat mir auf der letzten Sitzung vom 29.04.2017 ein Votum ausgesprochen.

Ich bitte die Delegierten, mich für diese Aufgabe zu wählen.

Herzlichen Dank!

Karl-Heinz Hemmerich

Biografie

Karl-Heinz Hemmerich 62 Jahre wohnhaft: 46519 Alpen/NRW Grünes Mitglied seit 03-2005 Kreiskassierer im KV Wesel und OV Alpen seit 2011 Delegierter LFR NRW seit 2012 Stellvertreter Basisvertreter im BuFiRat seit 2015

PDF

Download (pdf)